Nach mehreren Monaten Vorbereitungszeit ist es nun soweit: Der Kreisfeuerwehrverband Ammerland veröffentlicht seine neue Homepage: neue Optik, neue Technik und auch eine neue Adresse. Statt wie bisher unter „www.florian-ammerland.de“ werden wir aktuelle News und Infos künftig unter der neuen Domain „www.kreisfeuerwehr-ammerland.de“ veröffentlichen.

Wir haben vieles von der alten Website übernommen, vieles aber auch neu gestaltet. Sollte uns hier oder da mal ein Fehler unterlaufen sein oder eine Information veraltet sein, freuen wir uns über einen Hinweis über das Kontaktformular oder per Mail an die Adresse info@kreisfeuerwehr-ammerland.de. Auch Anregungen oder Fragen können hier gestellt werden.

Wer bisher den Download-Bereich unter florian-ammerland.de genutzt hat, meldet sich bitte über den Button „Anmelden“ oben rechts im Menü mit den bekannten Zugangsdaten an und findet danach den Button „Downloads“ im Menü.